3. Lions Comedy Night am 22. September 2022

Nach zwei Jahren des Verzichts ist es 2022 endlich wieder soweit: Am 22. September findet im Zürihorn die dritte Lions Comedy Night des Lions Clubs Zürich-Waldegg statt.

In den Jahren 2020 und 2021 pandemiebedingt verzichten mussten nicht nur wir vom Lions Club Zürich-Waldegg. Verzichten mussten auch unsere engagierten Künstler, unser Festspielort, das Lake Side in Zürich. Verzichten mussten schliesslich auch die Sponsoren und alle Gäste der Comedy Night - und nicht zuletzt die Stiftung Lebensfreude, welcher der Erlös der Comedy Nacht zugedacht ist.

Doch genug zurückgeblickt. Schauen wir nach vorn: Zusammen mit Charles Nguela, einem unserer Comedians, haben wir das Lake Side aller Einschränkungen zum Trotz besucht und gleich einen kurzen Film gedreht – sozusagen als Amuse-bouche für das Jahr 2022. Schauen Sie rein! (Film)

Wenn auch Sie genug haben vom Abwarten, dann buchen Sie für sich und Ihre Gäste ein Sponsoring-Paket für die nächste Comedy Night am 22. September 2022 im Lake Side in Zürich und sichern Sie sich so einen der begehrten Tische. Laden Sie sich die Sponsoring Dokumentation (Sponsoring Doku - Lions Comedy Night 22.09.2022) herunter und entscheiden Sie, welches Paket für Sie das richtige ist.

Der Lions Club Zürich Waldegg freut sich zusammen mit Charles Nguela und weiteren Künstlern auf Ihre Teilnahme am 22. September 2022.